PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich weiß jetzt mehr:-)


anja32
06.05.2005, 11:21
Einen schönen guten morgen ihr lieben!

heute hatte ich die nachuntersuchung nac der op!
es ist alles in Ordnung, es hat sich alles beruhigt,nur meine gedanke noch nicht und deshalb hab ich den doc gebeten mir ein foto zu geben! was er auch ganz lieb begründet hat und auch mir gegeben hat!
na dann wollte ich ja noch wissen wann mein baby hätte geboren werden können , wenn es bei mir geblieben wäre!

Er wollte nicht so recht mir das sagen, aber es ist meine art damit umzugehen! dann sagte er dann sage ich ihnen am liebste es wäre der 1.6.2005 damit ich früher damit abschliessen kann. ich verneinte und ich wolle bitte das richtige datum erfahren.

wir redeten und rechneten! wir haben den ca zeitpunkt ausgemacht wann es geschnackelt hat. das wäre so um den 20.3 gewesen und die geburt wäre so um den 12.dez rum!

ein winterbaby:-)

ich habe jetzt die Daten die ich für mich brauche.

Mein Babytag ist jetzt der 21.4. da musste ich es hergeben! an dem Tag wird jeders jahr eine Kerze brennen. Im herzen sowieso!

mein baby , du bist bei mir !

ich hab dich lieb ach wenn du nur kurz bei uns warst!
deine mami

in liebe eure anja



http://www.baby-o-meter.de/banner/anja32_1.png (http://www.baby-o-meter.de/referer/anja32_1.png)




http://www.baby-o-meter.de/banner/anja32_2.png (http://www.baby-o-meter.de/referer/anja32_2.png)

Mely_1985
15.05.2005, 11:05
Liebe Anja,


na das ist doch schön, dass du nun ein Datum für euer Baby hast.

Mach dir diesen Tag ganz besonders schön. Denn er gehört nur dir und deinem Baby.


Alles Liebe

Mely