PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich Euch ein Bild zeigen von Elias?


Beate35
03.05.2005, 14:23
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch ein Bild von Elias zeigen,und eins von seiner Karte mit seinen Fußabdrücken.

Wenn es Euch gegen die "Ethik" ist,löscht es bitte raus :-(

http://www.forum.frauenworte.de/user_files/625.jpg

http://www.forum.frauenworte.de/user_files/626.jpg


Stille Grüße
Beate

Helga
03.05.2005, 14:27
danke für die wunderschönen Bilder

dein Sohn ist so zart und klein..

ich drück dich mal

stille grüße Helga
[center]http://www.helgas-zottelbaeren.de/baer.jpg

http://www.helgas-zottelbaeren.de/fuss.gif
[font face="Comic Sans MS" font color=blue font size=2][i]ihr ward da, habt Spuren hinterlassen und musstet wieder gehen, und ich vermisse euch so sehr

Marion_N
03.05.2005, 15:05
Liebe Beate,
lass Dich drücken. Dein Elias wäre ein wunderhübsches Baby geworden. Man sieht es ihm an.
Den Spruch hatte ich auch entdeckt und da er leider zu lange war,um ihn auf Sebastians Grabstein schreiben zu lassen,haben wir nur "aus Gottes Hand in Gottes Hand "drauf schreiben lassen.

Traurige Grüße von
Marion mit Sebastian ganz tief im Herzen und Isabelle im Arm

Martha R
03.05.2005, 16:15
Liebe Beate,

danke für die schönen Bilder.
er wirkt so friedlich.

Stille Grüße
Martha

DianaNoopy
04.05.2005, 10:08
Liebe Beate,
er ist ein hübscher kleiner Mann.
Kannst stolz auf ihn sein.
Vielen Dank das wir ihn sehen dürfen.
Ich drücke Dich mal.
Stille Grüße von Diana mit Lyn-Denise bei mir
und unseren Engelskinder
http://www.snugglepie.com/cb/5476.png
http://www.schmetterlingskinder.de/dcforum/User_files/4076ca423ffeb970.jpg
http://www.snugglepie.com/cb/5479.png
http://www.snugglepie.com/cb/5480.png

Beate35
04.05.2005, 10:49
Guten Morgen,Ihr Lieben

vielen,vielen Dank für Euren lieben Worte,ja,ich bin sehr,sehr stolz auf Elias :-)
Und ich bin dankbar für jeden Tag,den ich mit ihm hatte,der schönste Augenblick,als ich ihn das erste Mal spürte...

Es tut so gut zu wissen,daß ich nicht alleine so denke,daß unsere Sternenkinder geliebt sind und wir sehr stolz auf sie sind und wir sie überall erwähnen wollen.
Unsere lieben Mitmenschen denken da leider anders... :(

Ich schicke Euch allen mal einen virtuellen Sonnenstrahl aus dem schönen Saarland(was leider auch verregnet ist) und wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Beate

EvaC
04.05.2005, 15:20
Liebe Beate!


Ich möchte dich mal ganz lieb drücken.
Das Bild deines Sohnes hat mich sehr berührt. Er ist wunderschön.
Jetzt bin ich einfach nur sprachlos!
Wünsche dir noch viel Kraft für die Zukunft!!!

Liebe Grüße
Eva mit Helene und Cecilia im Herzen

Claudia14.07.04
04.05.2005, 15:49
Liebe Beate

Danke das ich deinen kleiner süßen Mann kennen lernen durfte.

Noch ein licht für Ihn.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/andres-sternenhimmel/unbenannt2kopie.jpg

Liebe Grüße von Claudia
Mit Christoph-Natalie-Jan ganz fest an der Hand.
************************************************** *
Und mein Andre’ ganz fest im Herzen. (24 SSW)- (ET. 14.11.04)
http://www.forum.frauenworte.de/user_files/205.jpg

http://www.andres-sternenhimmel.beep.de
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°
Und ein kleiner Sonnenstrahl im Bauch -ET 16.6.05

Manu70
04.05.2005, 18:05
Liebe Beate,

dein kleiner Elias ist zart und klein
und so wunderschön.

Danke, dass du ihn uns gezeigt hast.

Leise Grüße
Manu

Katja75
05.05.2005, 15:30
Liebe Beate,

Elias sieht wunderschoen aus. Vielen Dank dass Du uns das Bild gezeigt hast.

Cordi
06.05.2005, 12:55
Liebe Beate,

vielen lieben Dank, dass du uns das Foto von Elias gezeigt hast.

Er ist so süss, so zart es tut mir furchtbar leid, dass er nicht bei Euch bleiben durfte.

Liebe Grüße

Denise und Sven
06.05.2005, 21:08
Liebe Beate,

dein Elias ist ein hübscher junger Mann :-)
Ich drücke dich mal ganz fest. Nein wir alle hier sind froh wenn wir unsere Kinder auch auf Bildern haben und es verstösst gegen überhaupt nichts....

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Eben habe ich dein Profil gelesen und bei einem Satz, da kam mir sofort Lara in den Sinn...

"Als die Schwester kam und uns Elias für immer wegholte da zeriss es mir das Herz" Ohja ich kann dir nachfühlen, mir gehen gerade soviele Dinge von Lara durch den Kopf ...

Danke das du uns Elias gezeigt hast!!!



Liebe Grüße
Denise mit Lara und den Zwillingssternchen Paulchen und Pauline im Herzen

[i][font size="1"][font color="#003366"]Ohne Tränen hat die Seele keinen Regenbogen ...

BirgitHa1963
06.05.2005, 22:15
Liebe Beate,

schon oft wollte ich Dir zu Elias' Bild schreiben, konnte es nicht, aber er ist so perfekt,es ist alles dran, er liegt so friedlich da als würde er nur schlafen.........

Vielen Dank, dass Du uns Elias gezeigt hast.

Ein stiller Gruss und in Gedanken bei Elias
Birgit
und http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c020.gif Felix, am 3. Juli 2004 / 26.SSW nicht für diese Welt geboren


"....... these wounds won´t seem to heal, this pain is just too real, there's just too much that time cannot erase..."

Beate35
06.05.2005, 22:18
@Birgit,vielen Dank für Deine lieben Worte,ich könnte weinen...

Ich danke Euch allen,die ihr Euch das Bild angeschaut habt und nur liebe Worte für Elias habt.

Danke

Stille Grüße
#beate

Heike130102
07.05.2005, 00:43
Liebe Beate!

Ich danke dir, dass du uns an diese wunderschönen Bilder teilhaben lässt!

Dein kleiner Elias ein ein so süßer kleiner perfekter kleiner Junge!

Du kannst mächtig stolz auf ihn sein und er ist sicher auch mächtig stolz auf dich, weil du nicht den Mut verlierst und uns diese Bilder gezeigt hast!

DANKE!

Leise Grüße

[center]
Heike mit Mareike http://mitglied.lycos.de/engel110300/forum/1.gif(still geboren in der 37.SSW am 13.01.02) ganz tief im Herzen!

Mely_1985
07.05.2005, 19:25
Liebe Beate,


warum solltest du uns deinen kleinen, perfekten wunderschönen Sohn denn nicht zeigen?

Hast du irgendeinen Grund? Wir alle sind dankbar, diese Ehre zu bekommen, denn ich finde die Bilder unserer Kinder sind sehr persönlich und man sollte sie nur ganz besonderen Menschen zeigen.

Er sieht wunderschön aus. So klein und doch schon so perfekt.


Es tut mir unendlich leid, dass du einen so großen Verlust erlitten hast, aber sieh es von der anderen Seite, da wo dein kleiner Elias jetzt ist, da kann ihn niemand ärgern und ihm keiner Leid zufügen.

Er passt von da oben auf seine Mama auf. Du hast nun einen ganz besonderen kleinen Schutzengel.


Ich drücke dich.


Alles Liebe

Mely mit *David-Benjamin (+22.SSW/9.03.2003), den Zwillis**(+10.SSW/Aug. 2004) unserem kleinen Wunder Sarah-Lynn (geb. 24.01.2004), und einem negativen SS-Test neben mir :(

Silvi_Callista-Luisa
09.05.2005, 10:48
Hallo erst mal,
du hast einen sehr süssen jungen..er sieht so richtig friedlich aus..so als würd es ihm jetzt gut gehen..so ruhig und sanft...
ich kann und will nicht mehr dazu sagen aber dir kraft wünschen die nächste Zeit zu überstehen und die menschen an die seite wüschen die dich halten

stille grüsse
Silvia
mit callista
und florian im herzen

melli-m.
09.05.2005, 14:33
Ich finde es klasse, Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, Dich von Deinem Kind in Würde zu verabschieden.
Ich drück Dich!!! Der kleine Engel wird immer in Deinem Herzen sein und Du konntest ihn in Frieden gehen lassen. Dafür bewundere ich Dich. Das kostet sehr viel Kraft und spricht für Dich.
Ich wünsche Dir auch für die künftige Zeit noch viel Kraft und wenn Du magst, kannst Du Dich jederzeit melden. Hier findest Du neben mir auch noch viele Andere, die Dich gerne unterstützen und Dir Trost spenden!

Alles Liebe

melli-m.

Janna01
10.05.2005, 14:23
Hallo liebe Beate,

ein perfekter kleiner Mensch. Einen unheimlich süßen Jungen hast Du.
Du kannst mit Recht stolz auf ihn sein!

Danke das ich den kleinen Mann sehen durfte...

LG von Janna mit Schutzengel *Iida* im Herzen http://www.mothering.com/discussions/images/smilies/angel.gif und Marten an der Hand

eva1
10.05.2005, 15:50
Liebe Beate!

Du hast einen wunderschönen kleinen Sohn!


Diese Kerze soll für Ihn leuchten.

http://www.forum.frauenworte.de/user_files/754.jpg

Liebe Grüße Eva mit Mirko im Herzen
http://www.snugglepie.com/cb/9250.png (still geboren am 05.05.04 36.SSW)

Klaudia
27.05.2005, 10:39
Hallo Beate,

er ist wunderschön!

Mir kamen die Tränen und ich fühlte mich zum 17.04.05 zurück versetzt. An diesem Tag musste mich mein Sternchen verlassen.

Es ist unendlich ungerecht, dass diese vielen kleinen Mensch nicht unteruns leben dürfen.

Fühl dich ganz lieb gedrückt
Klaudia mit Serafine an der Hand und Merlin im Herzen

Beate35
27.05.2005, 12:15
Liebe Klaudia,

vielen Dank für Deine lieben Worte.
Ich bin froh,daß ich Elias Euch gezeigt habe,schließlich bin ich sehr stolz auf ihn.

Danke Euch allen für Eure Worte,schön daß es Euch gibt.

Liebe Grüße
Beate

karpathos
28.05.2005, 01:57
Hallo, das ist ein sehr friedliches Bild von Elias. Darf ich fragen in der wievielten SSWoche du warst? Ich verlor mein Baby in der 13. Woche. Es war noch im Fruchtsack und somit konnte ich es gar nicht sehen. Möchte zu gerne wissen wie es ausgesehen hätte? Nun warte ich auf das Ergebnis der Histologie. Ich wollte das Geschlecht wissen und vielleicht werde ich auch die Ursache der FG erfahren? Alles Liebe

Beate35
28.05.2005, 10:12
Liebe Christa,

danke für Deine lieben Worte :-) Ich war am 4.März auf den Tag genau in der 22.Woche.

Es tut mir leid für Dein kleines Baby,daß es nicht bei Dir bleiben konnte.
Wünsche Dir von Herzen,daß man das Geschlecht von Deinem Kleinen ermitteln kann.

Liebe Grüße
Beate

KatrinRJ
29.05.2005, 11:42
Liebe Beate,

es ist ein rührendes Bild................
Schön, daß ich daran teilahben darf......


Leise Grüße von Katrin

Klaudia
01.06.2005, 11:47
Hallo Christa,

es tut mir leid, dass dich dein Baby verlassen musste.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum du dein Baby nicht sehen durftest. Mit welcher Begründung. Mein Merlin musste mich in der 15. Woche verlassen. Die Schwester zeigte ihn mir im Fruchtsack und da wir ihn sehen wollte, ging sie noch mal weg und kam dann wieder, so das wir uns von unserem Sohn verabschieden konnten. Ich finde es furchtbar wenn den Eltern so etwas verwert wird. Mir und meinem Mann hat es unheimlich gut getan unserem Sohn Aufwiedersehn zu sagen.

Liebe Grüße und ein tut mir unendlich leid von

Klaudia mit Serafine an der Hand (*01.08.2001)
und Merlin ganz fest im Herzen (*+17.04.2005, ET 12.10.2005)

Cordi
01.06.2005, 12:33
Liebe Beate,

vielen Dank, das du uns Elias zeigst. Der kleine Mann, ich könnte ihn mir stundenlang anschauen.

Traurige Grüße

Beate35
01.06.2005, 16:28
@Cordi,vielen Dank für Deine lieben Worte,es rührt mich zu Tränen.
Ich könnte mir sein Bild auch stundenlang angucken,ich kann mich einfach nicht sattsehen...

Stille Grüße
Beate