PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand ein schönes Gedicht


Mami Jetta
16.04.2005, 19:13
Hallo ihr Lieben,

morgen ist es nun soweit. Ich danke euch für die gutgemeinten Worte meines letzten Postings.

Im Moment fehlt mir die Kraft den Tag zu überstehen. Ich weiss nicht wie? Allein die Vorstellung mein Patenkind dort in ihrem schönen Kleid zu sehen, alles kommt hoch. Die stolzen Eltern und Grosseltern, ich könnte nur weinen und würde am liebsten unter meiner Decke liegen bleiben. Es tut so weh.

Nun hab ich mal eine Frage an euch. Hat jemand einen schönen Spruch oder ein Gedicht, was ich in die Karte schreiben kann? Meine Gefühle fahren Achterbahn und ich kann mich auf nichts konzentrieren.

Danke und liebe Grüsse

Sabine Drillingsmama
17.04.2005, 09:11
ich hoffe, es geht Dir einigermaßen und Du überstehst den Tag gut.

Leider bin ich etwas spät und Du hast sicher die Karte schon geschrieben, aber hier ist ein Posting, wo einige Link angegeben wurden.

http://forum.frauenworte.de/dcboard.php?az=show_mesg&forum=117&topic_id=1922&mesg_id=1922&listing_type=search

Ich schicke Dir ein bisschen Kraft und Trost.

Liebe Grüße

[center][FONT COLOR="#0000FF"] Sabine mit *Leonie* http://www.schmetterlingskinder.de/dcforum/User_files/40e7ab5f3f6aa0b4.jpg ganz tief im Herzen, Ihren Drillingsgeschwistern Marie und Max Leon sowie Alexander hier im Leben