PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich möchte mich vorstellen


KarinK
04.04.2005, 23:48
Hallo,

ich bin Karin. Ich bin 39 Jahre alt und habe einen 5-jährigen Sohn - unser kleines Wunder.

Im Oktober 2003 wurde ich nach dem 6. IVF-Versuch schwanger - mit Drillingen. Lange wußte ich nicht, wie meine Gefühle waren. Anfang Januar 2004 hatte ich Termin zur FWU und da wurde der Tod zwei meiner Babys festgestellt (Vorz.Blasensprung nach Infektion).
Meine kleine Fiona lebte noch und war auch putzmunter. Im Krankenhaus wurde mir alles möglich aufgezeigt. Mal hieß es, daß sie keine Chance hat, dann wiederum gute Chancen lebend zur Welt zu kommen.
Nach zwei weiteren Wochen konnte meine FÄ keinen Herzschlag mehr feststellen und wir sind am nächten Tag ins Krankenhaus gefahren. Dort sagte man uns das Gegenteil: Fiona geht es gut, sie hat Flüssigkeit in der Blase, ein wenig klein aber total fit.
Einige Stunden später setzten die Wehen ein und ich mußte mein drittes Kind auch noch hergeben. Meine Babys starben in der 16. bzw. 18. SSW.
5 Tage später wurden alle drei gemeinsam beerdigt.

Ich bin so traurig, daß ich meine Kleinen hergeben mußte. Aber in diesem Forum fühle ich mich wohl und aufgefangen.

Ich habe zwar bisher nur still mitgelesen, habe aber das Glück einige Mädels aus dem Forum bereits persönlich kennengelernt zu haben.

Viele liebe Grüße aus Bayern

Karin mit Florian an der Hand und Fiona und den zwei Krümeln tief in meinem Herzen

Ulrike Yannah
05.04.2005, 00:05
Liebe Karin,

ein trauriges und herzliches Willkommen. Fühle Dich hier weiterhin angekommen und verstanden und unter Betroffenen, die Dir mit offenem Herzen bereit sind zu begegnen, Dir zuzuhören und Dir beizustehen.

Für Deine Sternchen möchte ich diese Kerze anzünden und ihr Licht in das Sternenkinderland schicken:

http://www.helgas-zottelbaeren.de/kerzen/kerze39.jpg

Viele Grüße sendet Dir Ulrike mit zwei einzigartigen, erwachsenen Kindern, einer wundervollen Enkelin und einem Sternen-Engel Rebecca
http://www.kprkpr.de/Weihnachten/Weihnachtsbilder/Sterne/ster11.gif

[font color="#000099"]
[FONT FACE="Comic Sans MS"]
“Das Herz hat seine Gruende, von denen die Vernunft nichts weiß." (Blaise Pascal)

Heike130102
05.04.2005, 00:12
[center]Liebe Karin!

Ein trauriges herzliches Willkommen hier im Forum! Es tut mir so unendlich leid, dass du deine 3 Sternchen viel zu früh wieder hergeben mußtest :-(!

Alle Schmetterlingkinder-Eltern haben das gleiche oder ähnliche Schicksal erlebt wie du. Somit wirst du hier immer jemanden finden, der ein offenes Ohr für dich hat und dir zuhört, wenn es dir nicht gut geht oder du über deine drei Sternchen schreiben möchtest.

Ich möchte diese Kerze für Fiona und deine beiden Krümel anzünden! Ihr Licht gibt den drei Wärme und Geborgenheit!

http://www.roods-world.de/stern/bilder/kerzen/kerze_20.jpg

Stille Grüße


Heike mit Mareike http://mitglied.lycos.de/engel110300/forum/1.gif(still geboren in der 37.SSW am 13.01.02) ganz tief im Herzen!

BirgitHa1963
05.04.2005, 01:22
Liebe Karin,

ein trauriges Willkommen in diesem Forum und ich bedauere, dass es Deine Drillinge nicht geschafft haben..... es tut immer wieder weh, wenn es die Kleinen nicht schaffen und Worte des Trostes sind nicht immer einfach zu finden.
Du wirst hier immer jemanden finden, der Dir zuhört, der mit Dir weint oder auch mal mit Dir lacht, denn wir haben alle ähnliches erlebt und wissen, wie schwer die Trauerarbeit sein kann.

Lass Dich in unserer virtuellen Sitzgruppe nieder und erzähle bald mal ein bisschen mehr von Dir...........

Liebe Grüsse
Birgit
und http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c020.gif Felix, am 3. Juli 2004 / 26.SSW nicht für diese Welt geboren


"....... these wounds won´t seem to heal, this pain is just too real, there's just too much that time cannot erase....."

Andrea mit Sternchen Janin
05.04.2005, 11:53
Liebe Karin!
Es tut mir so leid, dass du deine Drillinge nicht bei dir behalten durftest.
Ich weiß, dass es kaum tröstende Worte für diesen Verlust gibt.
Daher möchte ich dir einfach eine Portion Kraft schicken und für deine Engel dieses Lichtermeer leuchten lassen.
http://www.ladymistery.gmxhome.de/kerz/_vorschau/mini-kerze12.jpg

Stille Grüße,

Sandra R.
05.04.2005, 12:00
Liebe Karin,

Dir ein herzliches Willkommen, auch wenn sich das jetzt ein wenig widersprüchlich anhört. Fühl Dich hier gut aufgehoben, wir können den Schmerz zwar nicht nehmen, aber teilen.

Sandra mit Lea und Marcel an der Hand und 3 *chen tief und fest im Herzen.

Tanja26
05.04.2005, 12:07
[font color= blue]Liebe Karin,

auch von mir, ein trauriges - aber ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Diese Kerze leuchtet für deine 3 Engelchen

http://www.roods-world.de/stern/bilder/kerzen/kerze_08.jpg

Der geheime Garten
Irgendwo, da gibt es ihn,
den geheimen Garten,
alle Seelen zieh'n dahin,
besonders die ganz Zarten.
Sanft in Mondlicht eingetaucht,
wie Nebel, die sich teilen,
mit zarten Farben angehaucht,
man möcht gern dort verweilen.
Bedeutungslos sind Zeit und Raum,
die Körper ohne Formen,
wie in einem stummen Traum,
hier gibt es keine Normen.
Der Ort, er könnt' ein Tränchen sein,
laß die Gedanken fliegen,
dieser Platz ist dein allein,
so wirst du Schmerz besiegen.
In der Elfendämmerung,
wo noch silberne Einhörner leben,
ich wünsche und glaube und vor allem darum,
muß es diesen Ort einfach geben!
(Anke Huber)

Mit einem stillen Gruß,
Tanja, mit dem kleinen Tjark tief im Herzen

Constance
05.04.2005, 13:19
Liebe Karin!

Ich bin fassungslos. Es tut mir unendlich leid, daß Du Deine 3 Baby´s hergeben mußtest.
Für Deinen Weg der Trauer möchte ich Dir ganz viel Mut schicken.
Fühle Dich heir bei uns gut aufgehoben. Wann immer Du denkst, es geht nicht mehr, wende Dich an uns.
Wir verstehen Dich und Deine Trauer.

Stille Grüße
Constance mit Thotti und Mika hier bei mir und Cedric für immer in unseren Herzen

Es gibt keine Worte für unseren Schmerz

In liebevollem Gedenken an unseren kleinen Sternenprinz Cedric
http://www.cedrics-seite.de.vu

Cidy
06.04.2005, 11:23
[center]

Hallo Du Liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlich willkommen !
Ich drück Dich und freue mich, das Du Dich nun hier eingeloggt hast.
Tut mir leid, das ich so selten schreibe.
Wann sehen wir uns wieder ?

Liebe Umarmung
von

Cidy / Conny
[link:www.gish.de/Anmeldung.nsf|http://www.schmetterlingskinder.de/dcforum/User_files/41e9adca29b6c666.jpg]

Zugangsdaten in meinem Profil

TTanja
07.04.2005, 08:59
Hallo Karin,

.... auch von mir ein trauriges aber herzliches Willkommen hier bei uns.....
Schön, daß du jetzt auch da bist, auch wenns leider ein trauriger Anlaß ist. :-(

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder?
Bis dann,
Grüßle
Tanja mit Linda an der Hand http://www.am-horizont.de/smilies/3358.gif
und den Sternenkindern Lee (+ 2.05.03) und Amy (+ 11.07.04)http://www.am-horizont.de/smilies/ura.gif

Sigrid
07.04.2005, 18:15
[font color="#009999"]
[FONT FACE="Comic Sans MS"][font size=+1]
Hallo Karin,

[font color="#009999"]
dann will ich Dich hier auch herzlich willkommen heißen.
Schön, daß Du auch hier her gefunden hast.

Die Frage nach einem Treffen stellt sich mir auch (wink zu Cidy/TTanja/MelanieGrei/stephanie/hab ich jemanden vergessen?).
Vielleicht mal wieder ein Grieche oder so?

Drück Dich mal und hoffentlich bis bald,


LG Sigrid

[/font color="#009999"]
[/FONT FACE="Comic Sans MS"]

TTanja
07.04.2005, 20:53
Liebe Sigrid,

soll das jetzt heißen, daß ich wieder was organisieren soll?

Hm.. mach ich doch glatt.... ich würd mich freuen, euch alle mal wieder zu sehen.... :-)

Ich guck mal, was sich machen läßt, ja?
Oder will jemand was bei euch in der Nähe organisieren?
Meldet euch mal, ja?

Lieben Gruß
Tanja mit Linda an der Hand http://www.am-horizont.de/smilies/3358.gif
und den Sternenkindern Lee (+ 2.05.03) und Amy (+ 11.07.04)http://www.am-horizont.de/smilies/ura.gif

Sandra04
13.04.2005, 10:54
Liebe Karin,

herzlich willkommen hier im Forum. Es ist wirklich sehr traurig was Du erlebt hast und ich möchte Dir einfach nur ganz viel Kraft wünschen diese schwere Zeit zu überstehen.

Liebe Grüße,

Sandra***

KarinK
16.04.2005, 01:01
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in diesem Forum

Ich glaube es war der richtige Weg, mich hier anzumelden. Ich habe noch so viel Trauerarbeit vor mir und bin für jede Hilfe dankbar.

Leider kann ich momentan nur ab und zu reinschauen. Mir fehlt gerade echt die Zeit, da wir gerade mitten im Hausbau stecken.

Aber ich hoffe, bald mal wieder ein wenig Muse zu finden und zu schreiben.

Liebe Grüße

Karin mit dem Florian und 3 kleinen Sternen am Himmel und tief in meinem Herzen

PetraKr
19.04.2005, 00:10
Liebe Karin,

ich finde keine Worte für das, was Du empfinden musstest und was in Deiner Erinnerung wohl täglich aufs neue abläuft. Es tut mir nur unendlich weh, dass Du alle 3 Kinder verlieren musstest, von jedem nur die Erinnerung geblieben ist.

Da ich heute selbst besonders traurig bin, kann ich fürs erste nicht mehr schreiben, als dass Deine 3 in meinen Gedanken sind und ich Dich vorsichtig umarme.

Traurige Grüße von