PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin noch etwas überfordert hier


bianca
04.04.2005, 14:33
Hallo Ihr lieben
Ich bin jetzt zwar schon seit einigen tagen angemeldet aber irgendwie finde ich mich hier noch nicht so gut zurecht. Ich weiß im Moment gar nciht wohin ich schreiben soll. mal sehen ob sich das noch gibt.
Aber ich finde es doch arg schade das das forum nicht mehr Schmetterlingskinder heißt, denn dafür war es ja eigentlich gedacht.
Ich hoffe ich blicke hier bald durch.
Gruß
bianca

MelanieS
04.04.2005, 17:19
Bin auch neu hier!Kenn mich auch nicht aus.

Elisabete
04.04.2005, 17:40
[center]
Liebe Bianca, liebe Melanie,

seid erst einmal -leider, aber nichtsdestotrotz - herzlich willkommen hier.

Lest Euch doch einfach noch ein Weilchen ein.

Ich selbst bin auch "nur" das Schmetterlingsforum gewöhnt. Deshalb kann ich mit den vielen anderen Foren noch nicht soviel anfangen - schaue aber immer wieder rein, um ein Gefühl zu bekommen, was dort so geschrieben wird und wer dort so alles ist.

Selber schreibe ich zur Zeit meistens im OffTopic-Forum, und auch sehr häufig lese ich noch im FragenUndHilfe-Forum, da hier gerade alle noch sehr neu und teilweise noch unbeholfen sind.

Regelmäßig lese ich noch im Schmetterlingskinder-Hauptforum, obwohl ich gerade nicht so oft dort schreibe.
Aber oft genug habe ich nicht die Kraft dazu.
Nur manchmal, wenn ein Posting richtig zu mir "spricht" kann ich mich zu einer Antwort "sammeln".

Ansonsten lest Euch in den Foren jeweils das erste Posting durch - das erklärt Euch,
um was es in dem jeweiligen Forum genau geht.

Seid herzlich umarmt hier. Auch wenn im Grunde niemand freiwillig hier ist.
:-(

Aber ich hoffe, dass Ihr hier trotzdem immer wieder aufgefangen werdet.

Die Anfangsschwierigkeiten haben gerade alle - also lasst Euch von ihnen nicht verunsichern.

Ganz liebe Grüße an Euch und auch an alle anderen "Neuankömmlinge".

Eli mit [font color=ffbb00 size=4pt]*Felix und einem neuen *Anjinho

BirgitHa1963
04.04.2005, 18:12
Liebe Bianca, liebe Melanie,

eine schwere Situation für Euch, so neu in das Forum zu kommen und dann auch noch festzustellen, dass sich vieles verändert hat oder es anders aussieht, als man Euch vielleicht erzählt hat.......
Aber wenn Ihr vorher schon mal ein bisschen mitgelesen habt, werdet ihr wissen, dass hier ein geschützter Raum ist, wo Ihr Euch mit Euren Geschichten und Sternenkindern aufgefangen fühlen dürft...... Wir haben alle Verluste erlitten, die uns unerträglich schienen und konnten uns hier fallen lassen. Es ist immer jemand da, der zuhört, der tröstet und weint, aber wir können auch miteinander lachen..... Seid herzlich willkommen in unserer Mitte und wie alle hier werdet Ihr auch bald verstanden haben, wo Ihr was schreiben könnt. Lasst Euch ruhig Zeit.....

Liebe Grüsse
Birgit mit Sarah und Nils
und http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c020.gif Felix, am 3. Juli 2004 / 26.SSW nicht für diese Welt geboren


"....... these wounds won´t seem to heal, this pain is just too real, there's just too much that time cannot erase......"

Andrea mit Sternchen Janin
04.04.2005, 18:16
Liebe Bianca, liebe Melanie!
Ein trauriges, aber dennoch herzliches Willkommen im Forum der Sternenkinder!
Egal, wie dieses Forum nun heißt, der Geist ist geblieben und hier findet ihr Hilfe, egal was euch bewegt!
Wenn ihr traurig seid, oder traurige Gedanken habt, dann stellt euch doch villeicht erst einmal im Hauptforum vor und lasst euch etwas Trost spenden.
So habe ich es am Anfang auch gemacht, mir einfach meine Geschichte von der Seele geschrieben.
Wenn ihr das noch nicht wollt oder könnt, dann lest vielleicht einfach noch ein wenig bis ihr bereit seit, selber etwas zu schreiben.
Nur Mut, hier 'beißt' euch niemand! ;-)
Liebe Grüße,

bianca
04.04.2005, 18:22
Hallo Ihr lieben

Ich wart ja schon drüben im anderen Forum, deshalb war ich mir jetzt gar nicht sicher ob ich uns nochmal im hauptforum vorstellen sollte, na ich schau mal wieviele neue ich jetzt dort so finde.

Dank unsere Folgebaby Marius der mich schon sehr vom dem Verlust ablengt, kommen aber immer mal wieder schlechtere tage. Da ist es schön sich so aufgehoben zu fühlen.

Was ich allerding toll finde ich das mann schon einen teil des beitrages unter der Überschrift sehen kann. Das finde ich nicht schlecht.
na ich hoffe das ich mich bald hier zurecht finde.
LG
bianca
mit Dominik Nathalie Sternenkind Emily und Folgekind Marius