PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin noch etwas überfordert hier

bianca
04.04.2005, 14:33
Hallo Ihr lieben
Ich bin jetzt zwar schon seit einigen tagen angemeldet aber irgendwie finde ich mich hier noch nicht so gut zurecht. Ich weiß im Moment gar nciht wohin ich schreiben soll. mal sehen ob sich das noch gibt.
Aber ich finde es doch arg schade das das forum nicht mehr Schmetterlingskinder heißt, denn dafür war es ja eigentlich gedacht.
Ich hoffe ich blicke hier bald durch.
Gruß
bianca

MelanieS
04.04.2005, 17:19
Bin auch neu hier!Kenn mich auch nicht aus.

Elisabete
04.04.2005, 17:40
[center]
Liebe Bianca, liebe Melanie,

seid erst einmal -leider, aber nichtsdestotrotz - herzlich willkommen hier.

Lest Euch doch einfach noch ein Weilchen ein.

Ich selbst bin auch "nur" das Schmetterlingsforum gewöhnt. Deshalb kann ich mit den vielen anderen Foren noch nicht soviel anfangen - schaue aber immer wieder rein, um ein Gefühl zu bekommen, was dort so geschrieben wird und wer dort so alles ist.

Selber schreibe ich zur Zeit meistens im OffTopic-Forum, und auch sehr häufig lese ich noch im FragenUndHilfe-Forum, da hier gerade alle noch sehr neu und teilweise noch unbeholfen sind.

Regelmäßig lese ich noch im Schmetterlingskinder-Hauptforum, obwohl ich gerade nicht so oft dort schreibe.
Aber oft genug habe ich nicht die Kraft dazu.
Nur manchmal, wenn ein Posting richtig zu mir "spricht" kann ich mich zu einer Antwort "sammeln".

Ansonsten lest Euch in den Foren jeweils das erste Posting durch - das erklärt Euch,
um was es in dem jeweiligen Forum genau geht.

Seid herzlich umarmt hier. Auch wenn im Grunde niemand freiwillig hier ist.
:-(

Aber ich hoffe, dass Ihr hier trotzdem immer wieder aufgefangen werdet.

Die Anfangsschwierigkeiten haben gerade alle - also lasst Euch von ihnen nicht verunsichern.

Ganz liebe Grüße an Euch und auch an alle anderen "Neuankömmlinge".

Eli mit [font color=ffbb00 size=4pt]*Felix und einem neuen *Anjinho