PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfragen zum Thema Stillgeburt


Denny
04.04.2005, 08:58
Hallo Ihr Lieben

heute möchte ich Euch noch auf eine Seite hinweisen, auf der Ihr an Umfragen teilnehmen könnt. Ich habe Euch schon von Klaus Schäfer und dem Buch "Ein Stern, der nicht leuchten konnte" berichtet. Dieses Buch wurde unter anderem aufgrund von Umfragen geschrieben, die Herr Schäfer gestartet hat. Er steckt viel ehrenamtliche Zeit in seine Projekte.

Daher möchte ich Euch bitten, doch auch an den Umfragen teilzunehmen. Manche Fragen sind sehr aufwühlend, nicht erschrecken. Aber mir z.B. hat es sehr bei der Verarbeitung meiner Trauer geholfen. Ich bin dankbar dafür.

Hier der Link zu den Umfragen:

http://www.kindergrab.de/umfrage/umfragen.php

Um Euch zu registrieren, einfach Eure Mailadresse angeben. Circa monatlich kommt ein neuer Fragebogen auf die Seite.

Liebe Grüße von Denny mit Marie-Theres (*21.04.97) und Laura (*14.01.99) an der Hand und *Purzelchen* Martina Cäcilia (+ 13.04.04, 17. SSW, ET 03.10.04) tief im Herzen

Liebe Grüße von Denny mit Marie-Theres (*21.04.97) und Laura (*14.01.99) an der Hand und *Purzelchen* Martina Cäcilia (+ 13.04.04, 17. SSW, ET 03.10.04) tief im Herzen

Denny
04.04.2005, 10:23
Hallo Ihr Lieben,

leider ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, ich habe aus Versehen den falschen Link angegeben. Da die ersten 9 Fragebögen bereits abgeschlossen sind, hat mich Herr Schäfer darauf hingewiesen, daß sich die neuen Teilnehmerinnen bitte über

http://www.stillgeburt.de anmelden und dann über den Begriff "suchen" registrieren lassen.

Ich bitte um Entschuldigung.

Liebe Grüße von Denny mit Marie-Theres (*21.04.97) und Laura (*14.01.99) an der Hand und *Purzelchen* Martina Cäcilia (+ 13.04.04, 17. SSW, ET 03.10.04) tief im Herzen