PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ein Treffen ?


Cidy
01.04.2005, 00:11
Hallo ihr LIEBEN!

Ich habe gerade wieder im alten Forum gewühlt und da sind mit die ersten Postings zum zentralen Treffen der Schmetterlingskindereltern begegnet.
Irgendwie möchte ich versuchen etwas von dieser Vorfreude hierher zu bringen.
Und – was mir ganz wichtig ist – dem einen oder anderen User der sich bisher noch nicht so recht getraut hat, den Weg zu öffnen.
Wir sind HIER alle neu!
Ja, es gibt Leute, die sich schon lange kennen, die schon auf mehreren Treffen waren, denen das Forum ein zweites Zuhause geworden ist.
Aber für jeden war „es“ irgendwann das erste Treffen.
Die Aufregung – das kribbeln im Bauch – ein Treffen von Internetbekanntschaften - klingt doch etwas irreal, oder?
Ich erinnere mich an mein erstes Treffen 2000 in Schladen bei Braunschweig. Ich traf als erste dort ein! Das Namensschild für unsere Zimmertür – ich sollte/wollte es mit Anja teilen – ist immer noch in einem Erinnerungsordner. Ich habe es noch! Und auch zu Anja und ihrer Familie haben wir noch Kontakt obwohl uns hunderte von Kilometern trennen.

Aboe hat das einmal wunderschön formuliert – ich hoffe lieber Aboe, Du entschuldigst, das ich Deine Worte klaue und leicht abgewandelt hier einfüge.

Ich wünsche mir in Nürnberg wieder dieses schwer zu beschreibende Gefühl zu erleben
Ich wünsche mir alte Bekannte wieder zusehen
Ich wünsche mir neue Gesichter den Forumsnamen zuordnen zu können
Ich wünsche mir dass ihr euch fallen lasst
Ich wünsche mir dass wir uns auffangen
Ich wünsche mir dass ihr ganz viel von euch erzählt
Ich wünsche mir dass ihr ganz viel zuhört
Ich möchte mit euch in Kerzenlichter und ins Lagerfeuer schauen
Ich möchte mit euch Ballons steigen lassen

All das ist der Grund warum ich für uns Schmetterlingskindereltern dieses Wochenende organisiere!
Liebe und vorfreudige Grüße

[center]

Cidy / Conny


[link:www.gish.de/Anmeldung.nsf|http://www.schmetterlingskinder.de/dcforum/User_files/41e9adca29b6c666.jpg]

Zugangsdaten in meinem Profil

Anmeldung ist dank Kulanz der Hausleitung noch möglich.