Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > Kinderwunschhilfe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2015, 14:31
Maris Maris ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo liebe Elsa,
dank dir für deine Antwort. Mittlerweile bin ich echt entspannter. Vor einiger Zeit habe ich eine Gabe Aconitum genommen. Das hat mir wirklich gut getan. Seither bin ich ziemlich gelassen und kann in der Fehlgeburt auch etwas Positives sehen. Ich glaube, diese Erfahrung hat mich auf den richtigen Weg geführt und mir bewusst gemacht, dass wir die Aufgabe, Eltern zu sein, gut wuppen können. Vorher habe ich mir oft Gedanken gemacht, wie ein Kind mit meinem Beruf zusammenpasst und ob ich jetzt schon soweit bin. Diese Zweifel sind jetzt verschwunden und das macht mich froh. Alles andere wird sich fügen.
Dieses Forum ist super. Der Austausch tut gut :-)
Alt 26.10.2015, 05:42
Maris Maris ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo liebe Elsa,***
dank dir für deine Antwort. Mittlerweile bin ich echt entspannter. Vor einiger Zeit habe ich eine Gabe Aconitum genommen. Das hat mir wirklich gut getan. Seither bin ich ziemlich gelassen und kann in der Fehlgeburt auch etwas Positives sehen. Ich glaube, diese Erfahrung hat mich auf den richtigen Weg geführt und mir bewusst gemacht, dass wir die Aufgabe, Eltern zu sein, gut wuppen können. Vorher habe ich mir oft Gedanken gemacht, wie ein Kind mit meinem Beruf zusammenpasst und ob ich jetzt schon soweit bin. Diese Zweifel sind jetzt verschwunden und das macht mich froh. Alles andere wird sich fügen.***
Dieses Forum ist super. Der Austausch tut gut :-)
Antwort

Stichworte
ausschabung, kein eisprung, keine menstruation, schleimhaut

Themen-Optionen
Ansicht