Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > EmotionalKörper-Therapie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2014, 16:17
Benutzerbild von Stina79
Stina79 Stina79 ist offline
aktiver Benutzer

Standard Traum von Blitzgeburt aber nicht schwanger

Hallo zusammen,

ich hatte vor etwa einer Woche einen komischen Traum. Ich war in einerm amerikanischen Diner, also so ein Restaurant wo man die typischen amerikanischen Hamburger bekommt. Keine Ahnung was ich dort gemacht habe und ich kann mich auch nicht erinnern mit wem ich dort war. Auf jeden Fall stand ich da so rum und mir wurde auf einmal komisch. Keine Schmerzen oder so, sondern wie bei der Periode wenn es auf einmal feucht wird und das Blut fließt und man genau dann nichts dabei hab, weder Tampon noch Binde.

Ja und so mitten im Stehen plumpst dann ein Baby per Blitzgeburt heraus noch in den Fruchblase. Aber die sah nicht aus wie man sie generell kennt, sondern hatte so eine lange fortsetzung und sie war so blau grau, und eher dicht als durchsichtig. Ich hab euch mal ein Bild angehängt.
Sah schon sehr seltsam aus. Das Kind war glaub ich ein Junge aber ich weiß es nicht genau. Es hat nicht gestrampelt oder so sondern sich nur leicht in der Blase bewegt und es war schon total ausgewachsen also 9. Monat, kein Frühchen. Das Kind schaute mich an und ich war von Liebe überströmt, ein Gefühl das mich total eingenommen hat und ich so nicht kannte. Aber, und das ist das komische daran, ich habe mich null vom Fleck bewegt. Bin weder auf das Kind zu noch sonst wo hin. Ich stand nur starr da und habe es angeschaut. Dann bin ich auch schon aufgewacht und seit Tagen denke ich immer wieder daran und denke mir: Ja und wenn man sich dann so fühlt dann muss das ja wirklich wunderschön sein sein Kind auf den Armen zu halten und ob ich es je erleben werde.

Ganz liebe Grüße,

Stina
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif asdfasdf33445-asdfasdfasdf.gif (8,2 KB, 33x aufgerufen)

Egal wie steinig mein Weg ist, ich werde ihn gehen mit erhobenen Hauptes.
Alt 18.11.2014, 18:57
Susie Susie ist offline
Moderatorin

Standard

Liebe Stina,

vielen Dank für das Teilen dieser wunderschönen Erfahrung!

"Das Kind schaute mich an und ich war von Liebe überströmt, ein Gefühl das mich total eingenommen hat und ich so nicht kannte."

Zur Zeit spricht man ja viel in den Medien von Achtsamkeit und "im gegenwärtigen Augenblick sein". Es wäre schön, wenn Du Dir keine Fragen stellen würdest, auch nicht die, ob Du es je erleben wirst, denn Du hast es ja gerade erfahren. Es war ein Traum, aber das Gefühl der Liebe war da. In Dir. Versuche Dich daran so oft wie Du kannst zu erinnern und "bade" darin. Damit wird sich in Dir etwas öffnen können.

Dir alles Liebe,
Susie

Dr. med. Susanna Lübcke
http://www.emotionalkoerpertherapie.de/
Alt 20.11.2014, 21:57
Benutzerbild von Stina79
Stina79 Stina79 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Liebe Susie,

vielen Dank dass du mich daran erinnert hast. Ja die Erfahrung dieser tiefen Liebe habe ich jetzt gemacht und die kann mir keiner mehr nehmen. Ich bin auf jeden Fall ein Stück weiter mein Leben so anzunehmen wie es ist und mich darauf zu freuen Mutter zu werden wann immer das sein wird. Ich bin schon lange nicht mehr betrübt und verzweifelt. Ich habe das Universum, unseren Schöpfer um Hilfe gebeten, dass ich die Verzweiflung los werde, dass ich wieder glücklich bin und mein Leben geniße. Ich habe gebeten und mir wurde geholfen. Ich bin so dankbar dafür.

Liebe Grüße,

Stina

Egal wie steinig mein Weg ist, ich werde ihn gehen mit erhobenen Hauptes.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht