Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > Deine „Wilde“ Seite - das Mutmachforum von Frauen für Frauen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2018, 19:54
Benutzerbild von Anne111
Anne111 Anne111 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Liebe Iris

Wow! Dein Beitrag hat mich so beeindruckt, dass ich ihn erstmal ein paar Tage wirken lassen musste. Und auch beim zweiten Lesen bin ich sehr bewegt - von Deiner Geschichte, Deinen Gedanken, dem was Du über die Kapitel im Buch Deines Lebens schreibst. Danke, dass Du das hier mit uns teilst!

Ich selbst befinde mich gefühlt grad in der Zwischenwelt zwischen "noch-ein-bißchen-hoffen-auf-happy-end" im Kinderwunschkapitel und "Strich-drunter-ziehen-und-zum-nächsten-Kapitel-umblättern". Da ist es sehr, sehr hilfreich und erleichternd, hier Frauen zu treffen, die Mut machen und Orientierung geben auf dieser letzten ach so schweren Meile des (unerfüllten) Kinderwunschwegs. Dank Dir auch dafür.

Habe Dein Profil gelesen und mir fehlen die Worte um zum Ausdruck zu bringen, wie leid es mir tut, was Du durchleiden musstest. Es erschließt sich wirklich aus garkeinem (mir möglichen) Blickwinkel, warum manche Wege so verlaufen wie sie es tun...

Ich würde mich sehr freuen, hier mehr von Dir zu lesen. Die Eifel ist übrigens meine Teilzeit-Heimat.

Liebe Grüße
Anne

Auf den Spuren des Maikäfers - den Sternchen entgegen...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht