Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Schmetterlingskinder > Projektforum: Kleidung für Schmetterlingskinder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2017, 11:34
Benutzerbild von Gerda
Gerda Gerda ist offline
aktiver Benutzer

Standard Danke

Hallo, mein Name ist Gerda, ich bin 50 Jahre, lebe in Bonn und bin neu hier im Forum.

Seit ca. eineinhalb Jahren gehöre ich zu den Handarbeiterinnen dieser Aktion und möchte gerne einmal etwa dazu sagen.

Mein eigener Kinderwunsch blieb leider unerfüllt. Da ich wegen Krankheit schon eine Weile in Rente bin, bin ich froh etwas tun zu können, was dazu beiträgt die Eltern zu unterstützen, die sich erst auf ein geliebtes Kind in Ihrem Leben freuten und es dann nur so kurz bei sich haben durften. Ich finde es wunderbar, das es so viele von Euch Handarbeiterinnen gibt, die ebenfalls stricken, häkeln, nähen, basteln und ich ein Teil davon sein darf. Danke dafür.

Besonders bewundere ich die Arbeit und den Einsatz des Teams vor Ort sehr, die unermüdlich weitermachen und gerade in den letzten Monaten mit dem Umzug des Lagers und der intensiven Werbung für die Aktion viel zu tun hatten. Das alles neben Beruf und Familie.

An dieser Stelle ein riesen DANKESCHÖN an das Team.

Wo immer sich die Gelegenheit bietet, rede ich über die Aktion und erkläre, dass es nicht damit getan ist ein paar Kleidungsstücke in einer Klinik abzugeben, sondern so viel mehr dahintersteckt.

Ich wünsche dem Team, allen Handarbeiterinnen und denjenigen die sonst noch so im Hintergrund an dieser Aktion beteiligten ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
Gerda
Alt 01.06.2017, 00:03
Benutzerbild von Dani21
Dani21 Dani21 ist offline
Moderatorin und Projektleiterin der Klinikaktion

Standard

Hallo Gerda,

das ist sehr lieb von Dir!
Ich weiß, es ist recht still um uns zurzeit. Wir kämpfen gerade im gesamten Team mit gesundheitlichen, organisatorischen Schwierigkeite, ABER wir kämpfen weiter :thumb sup:

Und sind froh, dass Ihr alle an unserer Seite mitkämpft! :i con_heartbeat:

-------------------
Liebe Grüße
Daniela

info@klinikaktion.de
www.klinikaktion.de

Alt 01.06.2017, 15:57
Bianca12 Bianca12 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Liebe Dani,
wenn man euch irgendwie helfen kann, hätte ich da Lust und hoffentlich auch Zeit. Allerdings wohne ich am anderen Ende von Deutschland (ganz im Süden), somit müsste es per Computer oder Post oder so gehen....
Meldet euch einfach wenn ihr denkt ich kann irgendwie helfen... ich finde die Arbeit nämlich wichtig, richtig und gut! Dank eurer Arbeit konnte ich meine Verluste "gut" verarbeiten...
Ach ja, nähen, stricken und so überlasse ich mit meinen zwei linken Händen besser andern
Liebe Grüße vom Bodensee
Bianca

mit Julian (Februar 2010) und Natalie(September 2014) im Leben
sowie Theresa (01.02.2012, 12.SSW) und zwei Schmetterlingen(01.09.2012,sowie 01.07.2013 beide 6.SSW) ganz tief im Herzen
Alt 10.06.2017, 01:20
Benutzerbild von Dani21
Dani21 Dani21 ist offline
Moderatorin und Projektleiterin der Klinikaktion

Standard

Liebe Bianca
danke! Wir suchen tatsächlich vor allen Dingen Hilfe vor ort.

-------------------
Liebe Grüße
Daniela

info@klinikaktion.de
www.klinikaktion.de

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht