![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr,
ich schubs das mal hoch. liebe Grüße, bata |
|
||||
|
||||
![]() Wow, was ein Schatz! Ich werde meien Erfahrungen später auch noch dazu schreiben.
Viele Grüße Hannerl |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Bata,
danke für's Schubsen! Gestern Abend hatte ich auch überlegt, ob ich das mache, aber dann konnte ich mich nicht dazu druchringen ![]() Mechthild |
|
|||
|
|||
![]() Für Sandra
*hochschubs* Ich bin da. Mama ist da. Papa ist da. Wir sind da. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo!
Bislang habe ich hier nicht viel geschrieben, aber ich verfolge die Themen hier schon eine Weile und war bislang eine, wenn auch meistens stille, so doch mitfühlende Leserin. Bei meinen Recherchen bin ich kürzlich auf diesen Thread gestoßen, der für mich sehr viel Wissenswertes enthält. Vielleicht hat ja die ein oder andere Mitleserin noch etwas hinzuzufügen? Mich treibt zum Beispiel gerade vor allem die Frage um, wie ich entscheiden soll, wann der richtige Zeitpunkt ist für eine ICSI. Da dieser Thread mehr eine Sammlung von Informationen ist, will ich meine persönliche Geschichte (an dieser Stelle) gar nicht so stark einbringen. Deshalb nur kurz: Irgendwie trau ich mich nicht loszulegen und frag mich warum. Nicht, dass ich Angst vor der Behandlung hätte, auf die freue ich mich eigentlich eher (endlich passiert mal was!), es ist mehr so ein Gefühl, dass die Bedingungen für das Gelingen einer ICSI noch nicht stimmen. Kennt eine von Euch das? Ich würde mich sehr über eure Gedanken und Erfahrungen freuen. Herzliche Grüße Tessie |
|
|||
|
|||
![]() Bin gerade beim Stöbern hierauf gestoßen und schubs das mal nach oben.
|
|
|||
|
|||
![]() Hoch damit
![]() |
![]() |
Stichworte |
icsi, ivf |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |