Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > Naturheilkunde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2016, 19:57
grit36 grit36 ist offline
aktiver Benutzer

Standard Hat jemand Erfahrung mit Zeolith?

Hallo zusammen,

ich recherchiere z.Zt. über Zeolith, welches mir von der Heilpraktikerin zur Entgiftung empfohlen wurde (Zeolith De*ox). Ich hoffe, ich darf das hier so schreiben.
Die Seiten und Artikel auf die ich gestoßen bin, machen auf mich leider den Eindruck von Werbung für eine Art Wundermittel, das gegen alles hilft - oder zumindest helfen kann. Und abnehmen tut man davon ganz nebenbei auch oftmals noch...
Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.

Kennt jemand von euch dieses Medizinprodukt bzw. Nahrungsergänzungsmittel? Und welche Erfahrungen damit könnt ihr ggf. mit mir teilen?

Liebe Grüße

Grit
mit Sternentochter im ganz nah & kleiner Schnecke bei mir im Leben

Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende
-Oscar Wilde-
Alt 02.12.2016, 22:58
Eva-Maria147 Eva-Maria147 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Hallo Grit,

Ich habe keine Erfahrung mit zeolith. Da du nun aber schon die dritte bist, zwei Freunde bzw. Freundin, hatten davon schon mal geredet, habe ich mal gesucht und folgende Seite gefunden. Sie schreibt über zeolith allgemein.
http://zeolithvergleich.de/zeolith/

Bin gespannt, ob es jemand gibt, der schon Erfahrungen damit hat.

Gruß eva-maria
Alt 02.12.2016, 23:03
Eva-Maria147 Eva-Maria147 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

http://gutepillen-schlechtepillen.de...tliche-nutzen/

Das ist ein eher kritischer Artikel. Vielleicht hilft es dir weiter.
Alt 05.12.2016, 14:05
smuggi83 smuggi83 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von grit36 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich recherchiere z.Zt. über Zeolith, welches mir von der Heilpraktikerin zur Entgiftung empfohlen wurde (Zeolith De*ox). Ich hoffe, ich darf das hier so schreiben.
Die Seiten und Artikel auf die ich gestoßen bin, machen auf mich leider den Eindruck von Werbung für eine Art Wundermittel, das gegen alles hilft - oder zumindest helfen kann. Und abnehmen tut man davon ganz nebenbei auch oftmals noch...
Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.

Kennt jemand von euch dieses Medizinprodukt bzw. Nahrungsergänzungsmittel? Und welche Erfahrungen damit könnt ihr ggf. mit mir teilen?

Liebe Grüße
Huhu, ich habe es mal ausprobiert und ich kann dir lediglich sagen, dass es mir nicht geschadet hat. Als Wundermittel würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber einen Versuch ist es immer wert auf Naturprodukte zu setzen und sich nicht mit Chemie voll zu stopfen
Alt 07.12.2016, 23:11
Kaya Kaya ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Hallo Grit.
Ich habe es auch mal eine Zeitlang genommen und hatte den Eindruck, es half mir besser zu schlafen und weniger krankheitsanfällig zu sein. Hatte gerade vor ein paar Tagen überlegt, mal wieder eine Zeolith Kur zu machen.
Wer sich mehr einlesen möchte, es gibt von Dr. Karl Hecht ein ziemlich ausführliches Buch, in welchem auch etliche Studien zitiert sind. Mich hat das damals überzeugt.
Lieben Gruß,
Kaya
Alt 09.12.2016, 08:22
grit36 grit36 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten! Tatsächlich hab ich im Bekanntenkreis auch nur sehr wenig darüber erfahren können und bin froh, daß ich hier einige Meinungen dazu gehört habe.
Bei einer sog. "eierlegenden Wollmilchsau" werde ich halt gerne mal mißtrauisch, deshalb frage ich dann gerne mal nach. Danke, daß ihr eure Erfahrungen mit mir teilt!

Liebe Grüße

Grit
mit Sternentochter im ganz nah & kleiner Schnecke bei mir im Leben

Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende
-Oscar Wilde-
Alt 10.08.2017, 14:59
Monikka Monikka ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich habe bisher leider noch nichts davon gehört aber wenn es dazu beiträgt das man auch abnimmt, dann ist das doch super Ich habe wegen dem abnehmen gelesen, dass man auch Hypnose abnehmen online machen kann. Das sind wohl so Therapien die dazu beitragen dass man annimmt und das mit Disziplin.

Aber dieses obige Mittel kenne ich nicht.
Wenn du dir unsicher bist, dann wäre es nicht schlecht wenn du vielleicht auch einen anderen Arzt aufsuchst und guckst was der sagt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht