PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde nicht mehr schwanger


Rosi24
14.10.2005, 19:16
Hallo

Ich habe ein kleinen süssen sohn der noch ein Geschwisterchen möchte aber leider klappt es nicht mehr ;(. Ich war vor einen Jahr schwanger hatte aber eine Frühgeburt im ende 4 monat. Wir versuchen es schon zeit ein halber jahr aber leider nichts. Wir haben schon das Persona benutzt und auch nicht obwohl es sonst geklappt hat und nun nehme ich Folio (auch für Kinderwunsch) aber noch nicht mal da klappt es. Machen wir irgendwas falsch ?? Wer kann uns helfen??

Würde mich auf Antworten freuen

LG:
Rosana

tanja_kl
15.10.2005, 02:01
Liebe Rosana!

Herzlich Willkommen Hier in Unsere Mitte!

Es tut mir leid das Du dein Kind verlohren hast!

Ein etwas Geduld und Hoffnung muss man schon haben...
Meine letzte "Natürliches" Empfängnis liegt etwa 8 jahre her...
Und auch ich werde nicht Schwanger...Leider...

Ganz liebe grüsse von Tanja.