Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babygeflüster :-))
Hallo Ihr Lieben,
ich habe soeben mein Buch aus dem Briefkasten geholt
- was für ein feierlicher Moment.
Vielen , vielen Dank,
vor allem für die wunderbare Widmung.
Ihr seid einfach wunderbar
die strahlende
Sabine mit Karl an der Seite, mit Artur im Herzen und *
[link:www.arturs-gedenkseite.de|http://www.arturs-gedenkseite.de/Schmetterlingskinder/Artur_signature.jpg]
BrigitteS
07.04.2005, 13:52
Oh, ich bin so neidisch ...
Ich warte schon ganz ungeduldig, ein Exemplar ist für eine Freundin gedacht, und jedes Mal wenn ich sie sehe juckts mich ihr davon zu erzählen, dabei soll es doch eine Überraschung werden :-)
Das ist eine gute Übung für mich GEduld zu lernen ;-)
lg,
Brigitte
Oh liebe Bine,
hast du`s gut!!! Ganz neidisch bin, aber nun kann ich ja hoffen, am WE auch dieses kleine feine Büchlein lesen zu können :-)
Lieber Vorfreudegruß von
Gerlind
PS: Schön, auch dich mal wieder hier zu lesen! Letztens Conny und Natalie, mit Andrea und Anja hab ich auch Verbindung... freu, freu :-)
Nicole25
07.04.2005, 20:42
Ich habe mein Buch heute auch bekommen. Freu.
Mathis hat es den ganzen Nachmittag durch die Gegend geschleppt - das hat er so noch nie mit einem Buch gemacht. Und hier liegen sehr oft Bücher rum. :-) Gegen Abend hatte es sich ausgeflüstert - dann durfte ich es auch mal haben.;-)
Liebe Biggi, hab vielen Dank für diese wunderbare Arbeit - ich hoffe ich finde bald Zeit um darin zu lesen.
Liebe Grüße auch an Heike, die sicher auch ganz viel an der Entstehung mit zu tun hatte.
Herzlichst
Nicole
Hallo ihr Lieben,
mein Buch ist gestern auch gekommen *freu*
Liebe Biggi, vielen Dank für die schöne Widmung !
Das Buch, also das Cover, ist in echt noch viel schöner als auf dem Bild - außen wie innen ein richtiger Schatz eben :-)
Die "Sehnsucht" habe ich mit Monis Stimme im Kopf gelesen :-)
Sie hat uns die Zeilen über die Sehnsucht auf dem Kongress vorgelesen,
und Biggi hat recht, das kann sie ganz wundervoll.
Danke Moni, für die schöne Erinnerung.
Liebe Grüße
Thekla
Hallo,
auch bei mir ist das Buch gestern angekommen, mein Freund hat es mit fragendem Blick aus dem Briefkasten genommen und mir davon erzählt, ich war erst ganz spät zu Haus, hab es Mitternacht noch mal durchgeblättert, mein Blick fiel auf ein paar Zeilen in denen stand, dass die Frauen in der Kinderwunschzeit ihre Haar frei lassen ... und was soll ich Euch sagen: war letzten Samstag beim Frisör, neue Farbe, neuer Schnitt, trage sie seit dem immer offen (vorher immer alle Haare mittels Knoten zusammengehalten) ... ich wusste nichts davon ... ich schwöre ...
Freue mich drauf im Buch zu versinken, allerdings kommt erstmal 2 Tage Besuch ...
Bis dann.
antje143
10.04.2005, 18:24
liebe biggi,
ganz lieben dank für das buch und die widmung...ich habe es gestern aus dem briefkasten geholt und es war wie ein schatz...beim durchblättern sind mir sehr viele dinge bekannt vorgekommen... ;-)
ich werde mir zum lesen ganz viel zeit nehmen und dabei an dich und heike denken...danke,das es euch und auch moni und dieses forum gibt... :*
ein ganz lieber gruß von
Ulrike_Louis
10.04.2005, 19:11
Hallo liebe Sabine,
ich stelle wahrscheinlich die bescheuertste Frage aber ich bin ziemlich neu in diesem Forum. Um was geht es denn in diesem Buch, wo kann ich es bestellen und was kostet es ? Ich weiß viele Fragen auf einmal würde mich aber echt mal interessieren.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße Ulrike mit Louis (7/02) im Herzen
Hallo Ulrike,
das Buch hat Biggi für alle Kinderwunschfrauen und -paare geschrieben.
Es sind sozusagen alle Biggi-Forumsweisheiten in Buchform :-)
Hier ist die Seite zum Bestellen:
http://www.babygefluester.de/
Liebe Grüße
Thekla
Martina66
11.04.2005, 12:51
Ihr Lieben!
Endlich ist meins auch da!! *freeeeu*
Mir war auch ganz feierlich zumute, als ich es aus dem briefkasten geholt habe ....
Liebe Biggi!
Vielen, vielen Dank für das schöne Buch und überhaupt!!
Wahrscheinlich trage ich das Buch jetzt ewig mit mir herum und verlasse "ohne" auch nicht das Haus ... :-)
Liebe Grüße
Martina
Hallo ihr Lieben,
ich steige heute nach der Arbeit
aus der Bahn....
mir kommt ein toller Gedanke....
Babygeflüster.....das Buch ist bestimmt da......
Au Fein....prompt sehe ich mich mit Buch und
einem dicken Magnum auf meinem Lieblingsplatz
in der Küche sitzen....
GENAUSO ist es gekommen :-)
Liebe Biggi,
ich freue mich sehr über die schöne Widmung,
hab tausend Dank für ALLES.
Ganz gerührte Grüsse
antje
Immer die kleinen Freuden aufpicken, bis das grosse Glück kommt. Und wenn es nicht kommt hat man wenigstens die kleinen Glücke gehabt.
Theodor Fontane
Liebe Biggi,:-)
ganz lieben dank für das Buch und die Wdmung...ich habe es gestern aus dem briefkasten geholt und gleich mit der Übung vor dem Spiegel begonnen.
Gruß
Marianne ::
Sylvia1976
16.04.2005, 22:21
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab mein Buch auch schon bekommen und hab´s natürlich gleich verschlungen :-) Was soll ich sagen, mir geht es danach so gut, wie schon lange nicht mehr. Die ersten Übungen habe ich gleich in die Praxis umgesetzt. Babygeflüster wird wohl meine Bettlektüre für die nächsten Tage (Wochen,...).
Liebe Biggi & Co. habt tausend Dank für Eure Mühen und Eure Arbeit!
Liebe Grüße
Sylvia
Liebe Biggi,
genau richtig zum Wochenende ist Dein Buch bei mir angekommen. Mit einer schönen Widmung. Hab ganz lieben Dank dafür!
Und nicht nur dafür! Beim Schmökern ist mir wieder klar geworden, wie einmalig dieses Forum, Du, die Seminare, das Buch und alles ist.
Berührte Grüße
Beate
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.