Biggi
31.08.2009, 19:38
Hallo, meine Lieben,
es gibt Veränderungen im Forum für Laienhomöoipathie:
Claudia wird dort nicht mehr weiter aktiv sein,
ich freu mich, dass Gina dafür die Moderation verstärken wird.
http://forum.laienhomoeopathie.de/
Perspektiven:
Aponeo wird uns mit aktuellster Forentechnik unterstützen,
ebenso technisch. Damit haben wir das Spam-Problem hoffentlich
bis zum Winter im Griff.
Gisi war so nett, und hat dort 9600 angemeldete Spams von Hand heraus gelöscht.- Dank dir Gisi!
Das Forum wird direkt ins Tremmener Archiv eingebunden, so dass wir
alle näher an diesem Forum sein werden.
Im Tremmener-Archiv planen wir einen umfangreichen Bereich zur Homöopathie, das hat seinen Grund:
Derzeit haben viele Betreiber von Internetseiten rechtliche Probleme, weil sie verlinkte Texte zusätzlich noch vollständig auf ihren Seiten veröffentlicht haben.
Bisher war dies immer noch geduldet, jetzt hört das aber auf. Es hagelt überall Abmahnungen im vierstelligen Bereich.
So sind nun viele Sammlungen zur Homöopathie gefährdet.
Wir fangen daher jetzt schon mal an, Arzneimittelbilder (Beschreibung homöopathischer Arzneien) dort zu sammeln und planen dafür auch eine Wiki-Funktion.
Die Chancen, Informationen über die Homöopathie auch in Zukunft weiter
geben zu können, stehen so einfach mal besser.
Jeder, der dies unterstützen möchte, kann dies tun:
Schickt uns gerne (von den jeweiligen Autoren) frei gegebene Texte zur Homöopathie, schreibt gerne selbst welche, schreibt vorhandene um, schickt uns eigene Erfahrungen.
Bereits unterstützt wird diese Aktion von einigen Homöopathen, unter anderem auch von Andreas Bunkahle, der uns seine sämtlichen Unterlagen hierfür zur Verfügung stellt.
Vielen Dank an Alle!
lieber Gruss
Biggi
es gibt Veränderungen im Forum für Laienhomöoipathie:
Claudia wird dort nicht mehr weiter aktiv sein,
ich freu mich, dass Gina dafür die Moderation verstärken wird.
http://forum.laienhomoeopathie.de/
Perspektiven:
Aponeo wird uns mit aktuellster Forentechnik unterstützen,
ebenso technisch. Damit haben wir das Spam-Problem hoffentlich
bis zum Winter im Griff.
Gisi war so nett, und hat dort 9600 angemeldete Spams von Hand heraus gelöscht.- Dank dir Gisi!
Das Forum wird direkt ins Tremmener Archiv eingebunden, so dass wir
alle näher an diesem Forum sein werden.
Im Tremmener-Archiv planen wir einen umfangreichen Bereich zur Homöopathie, das hat seinen Grund:
Derzeit haben viele Betreiber von Internetseiten rechtliche Probleme, weil sie verlinkte Texte zusätzlich noch vollständig auf ihren Seiten veröffentlicht haben.
Bisher war dies immer noch geduldet, jetzt hört das aber auf. Es hagelt überall Abmahnungen im vierstelligen Bereich.
So sind nun viele Sammlungen zur Homöopathie gefährdet.
Wir fangen daher jetzt schon mal an, Arzneimittelbilder (Beschreibung homöopathischer Arzneien) dort zu sammeln und planen dafür auch eine Wiki-Funktion.
Die Chancen, Informationen über die Homöopathie auch in Zukunft weiter
geben zu können, stehen so einfach mal besser.
Jeder, der dies unterstützen möchte, kann dies tun:
Schickt uns gerne (von den jeweiligen Autoren) frei gegebene Texte zur Homöopathie, schreibt gerne selbst welche, schreibt vorhandene um, schickt uns eigene Erfahrungen.
Bereits unterstützt wird diese Aktion von einigen Homöopathen, unter anderem auch von Andreas Bunkahle, der uns seine sämtlichen Unterlagen hierfür zur Verfügung stellt.
Vielen Dank an Alle!
lieber Gruss
Biggi