Moni
10.11.2005, 09:43
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen!
Ich möchte euch heute mal alle einladen!
Zuerst mal zu einem Frühstück Tasse Kaffee oder Tee und einem Croissant,
das steht nämlich gerade hier neben mir und allein frühstücken macht nicht solch Spaß :-).
Und dann möchte ich euch einladen zum 1. Frauenworte-Treffen!
Also ich und die anderen Frauen vom "Weiberclan" haben da eine Idee:
Im Frühjahr 2006 würde ich gern hier in Thüringen ein Treffen organisieren,
zu dem alle herzlich eingeladen sind!
Also: Schmetterlingskinder-Eltern sowie Kinderwunscheltern,
als auch alle anderen Interessierten.
Ich würde da gern in lockerer Atmosphäre einige Dinge und viele Menschen zusammenbringen :-).
Zum Beispiel:
- Es wäre eine wunderschöne Gelegenheit für ein zwangloses Treffen mit Menschen aus dem Forum,
die man schon immer mal kennen lernen wollte :-).
- Wir würden gern mit euch persönlich in Gesprächen Ideen und Anstöße sammeln,
wie wir das Forum, die Webseiten, die Arbeit regional usw. noch besser gestalten könnten.
- Ich habe auch von vielen von euch schon gehört: "Der Weiberclan - wer ist das eigentlich?, ich kenn die alle nicht."
oder
"Frauenworte e.V. - was ist das für ein Verein? Muss man da rein? Darf man da rein? Was machen die denn? Wer ist denn das?“
Deshalb wären alle 9 Gründungsfrauen des Vereins anwesend, ihr könnt uns alle kennen lernen,
uns Löcher in den Bauch fragen ;-), und wir stellen euch und allen Interessierten gern den Verein genau vor.
- Wir dachten außerdem an kleine Workshops und/oder Vorträge in denen wir verschiedene Dinge vorstellen,
die wir sonst in den Seminaren u.ä. anbieten,
wie da z.Bsp. wären: Aufstellungsarbeit, Emotionalkörpertherapie, Creative Healing (Fruchtbarkeitsmassage), Aromatherapie, Cranio und vieles vieles mehr.
Ich wünsche mir ein freundliches und formloses Treffen, gern mit euren Familien - bei dem aber unsere Schmetterlingskinder auch nicht zu kurz kommen werden!
Das sind nur so die ersten Gedanken und Vorstellungen dazu,
ich habe noch viele Ideen dazu im Kopf, und erwarte sehr gern eure Wünsche - immer her damit!! :-)
Ein genauer Termin steht noch nicht fest,
aber es wird wohl vermutlich April werden.
Ort wird Thüringen sein - wo genau steht auch noch nicht fest,
da ich ja noch nicht weiß, wie viele von euch kommen werden. :-)
Ach ja: das Treffen und alle Angebote sind natürlich bis auf Übernachtung/Verpflegung kostenlos!
so mein Croissant ist aufgefuttert, ich hol mir mal frischen Kaffee :-),
ich wünsche euch einen schönen Tag,
eure Moni.
Ich möchte euch heute mal alle einladen!
Zuerst mal zu einem Frühstück Tasse Kaffee oder Tee und einem Croissant,
das steht nämlich gerade hier neben mir und allein frühstücken macht nicht solch Spaß :-).
Und dann möchte ich euch einladen zum 1. Frauenworte-Treffen!
Also ich und die anderen Frauen vom "Weiberclan" haben da eine Idee:
Im Frühjahr 2006 würde ich gern hier in Thüringen ein Treffen organisieren,
zu dem alle herzlich eingeladen sind!
Also: Schmetterlingskinder-Eltern sowie Kinderwunscheltern,
als auch alle anderen Interessierten.
Ich würde da gern in lockerer Atmosphäre einige Dinge und viele Menschen zusammenbringen :-).
Zum Beispiel:
- Es wäre eine wunderschöne Gelegenheit für ein zwangloses Treffen mit Menschen aus dem Forum,
die man schon immer mal kennen lernen wollte :-).
- Wir würden gern mit euch persönlich in Gesprächen Ideen und Anstöße sammeln,
wie wir das Forum, die Webseiten, die Arbeit regional usw. noch besser gestalten könnten.
- Ich habe auch von vielen von euch schon gehört: "Der Weiberclan - wer ist das eigentlich?, ich kenn die alle nicht."
oder
"Frauenworte e.V. - was ist das für ein Verein? Muss man da rein? Darf man da rein? Was machen die denn? Wer ist denn das?“
Deshalb wären alle 9 Gründungsfrauen des Vereins anwesend, ihr könnt uns alle kennen lernen,
uns Löcher in den Bauch fragen ;-), und wir stellen euch und allen Interessierten gern den Verein genau vor.
- Wir dachten außerdem an kleine Workshops und/oder Vorträge in denen wir verschiedene Dinge vorstellen,
die wir sonst in den Seminaren u.ä. anbieten,
wie da z.Bsp. wären: Aufstellungsarbeit, Emotionalkörpertherapie, Creative Healing (Fruchtbarkeitsmassage), Aromatherapie, Cranio und vieles vieles mehr.
Ich wünsche mir ein freundliches und formloses Treffen, gern mit euren Familien - bei dem aber unsere Schmetterlingskinder auch nicht zu kurz kommen werden!
Das sind nur so die ersten Gedanken und Vorstellungen dazu,
ich habe noch viele Ideen dazu im Kopf, und erwarte sehr gern eure Wünsche - immer her damit!! :-)
Ein genauer Termin steht noch nicht fest,
aber es wird wohl vermutlich April werden.
Ort wird Thüringen sein - wo genau steht auch noch nicht fest,
da ich ja noch nicht weiß, wie viele von euch kommen werden. :-)
Ach ja: das Treffen und alle Angebote sind natürlich bis auf Übernachtung/Verpflegung kostenlos!
so mein Croissant ist aufgefuttert, ich hol mir mal frischen Kaffee :-),
ich wünsche euch einen schönen Tag,
eure Moni.