PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderwunschseminar

Eva2704
05.09.2005, 12:52
Hallo liebe Biggi und alle anderen

bin erst seit kurzer Zeit aktives Forumsmitglied und habe das "Pech", daß ich aus Wien komme. Bin absolut begeistert von Biggi und ihrem Buch und natürlich von diesem Forum.

Ich kann die Problematik mit den Terminen der Seminare verstehen, wollte aber trotzdem fragen, ob auch in Wien wieder ein Seminar stattfinden wird?
Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung für eine/n Praktiker/in in Wien, ich würde sehr gerne jemanden mit den gleichen Ansätzen kontaktieren und/oder aufsuchen???

Ich hoffe Ihr wißt jemanden bzw. Termine für Wien

bis bald
ganz liebe Grüße
Eva

Liebe, Licht & Frieden

Cordula
05.09.2005, 19:07
Liebe Eva,

vielleicht ist Südtirol für Dich eine Alternative? Das ist weit, aber auch nicht viel weiter als von mir nach Tremme. Die Fahrerei war extrem ätzend und stressig und viel länger als das Seminar. Trotzdem hat es sich für mich gelohnt, ich würde es wieder machen. Beim nächsten Aufstellungsseminar will ich auf jeden Fall dabei sein, auch wenn es weit im Süden oder Osten Deutschlands stattfinden sollte.
Liebe Grüße, Cordula

"Es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche." (Dietrich Bonhoeffer)