PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortgeschrittenen-Seminar

Biggi
06.06.2005, 11:15
Hallo, meine Lieben,

Zum Seminar am nächsten Wochenende trudeln nun allerlei Fragen ein,
ich möchte sie daher auf diesem Wege beantworten.

Fortgeschrittenen Seminar
11. und 12. Juni in Tremmen
Leitung: Biggi, Heike und Tina

Dieses Seminar geben wir erstmals, um denjenigen Frauen und Paaren zu helfen, die schon allerlei für sich getan haben, die schon das eine oder andere Seminar besucht haben, die aber noch immer nicht schwanger sind oder schwanger geblieben sind. Inzwischen müsste ich auch noch sagen: für Frauen, die mein Büchlein nun X-mal durch sind, hier oder da aber allein nicht gut weiterkommen, oder, die sich nun fragen: wie GEHTS denn weiter.

Zum einen möchten wir auch für diese Menschen gerne Hilfe anbieten. Zum anderen möchten wir selbst hier auch noch einmal genauestens schauen, ob uns vielleicht Fehler unterlaufen sind, ob wir etwas übersehen haben, etc.

Ein Seminar also für die relativ Fortgeschrittenen unter uns.

So werden wir während dieses Seminars zunächst sämtliche Phasen der „Sanduhrgrafik“ checken, schauen ob hier wirklich alle Ressourcen genutzt sind, ob nicht versteckte Widerstände hier oder da vorhanden sind, und wir werden weiter gehen, tiefer in die jeweiligen Ebenen, mit tiefgreifenderen Techniken.

Hierzu gehört dann auch, noch weitere Ebenen auf Widerstände zu überprüfen, Ebenen,
die halt nicht zu den „landläufigen“ gehören, Ebenen, die etwas spezieller sind, und daher nicht im Buch, nicht in der Sanduhrgrafik, nicht in den Foren und bisher nicht in den Seminaren bearbeitet worden sind.

Ganz besonders an diesem Seminar ist auch, dass hier weniger , wie sonst , auf die Selbsthilfe der Seminarteilnehmer gesetzt wird, sondern vielmehr auf aktive Heilung.
Es werden drei Heilerinnen dabei sein, nämlich Heike, Tina , ich, und wir werden gewissermaßen nonstop am Wirken an euch sein.

Nicht ihr werdet Ursachen, körperliche oder seelische Blockaden aufarbeiten, sondern WIR.
Das ist ein wesentlicher Unterschied zu allen anderen Seminaren.

Wir planen, im Abstand von etwa 2 Jahren ein solches „Spektakel“ anzubieten, um damit unsere ganz speziellen Frauen und Männern damit auffangen zu können.

Übrigens hatten wir die Idee, am Samstag Abend dann bei uns gemeinsam am Lagerfeuer zu sitzen, ein wenig auch als Gedenken an unsere Lübeck-Babys. Lasst uns dies gemeinsam organisieren.

Die Tage vor dem Seminar sind Praxistage, hier gehen wir verstärkt auf die Homöopathie ein und bieten mit Tinas Verstärkung die verschiedenen Fruchtbarkeits-Massage-Techniken an.

Unterkunft hier im Ort:
www.marlenenhof.de

Für alle, die gerne einen Berlinbesuch damit verbinden möchten:
www.hotel-johann-berlin.de

Ganz lieber Gruss
Biggi, Heike und Tina